Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 und Unitymedia

peterpan2123

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi,

ich überlege mir einen neuen HD Receiver zu kaufen. Plane auch CS damit zu betreiben. Bin jetzt auf den oben genannten Receiver gestossen und würd gerne wissen ob ich meine UM2 Karte von Unitymedia in diesem Receiver zum laufen bekomme?

Im Voraus vielen Dank!!!!

Gruß
 
AW: DM800 und Unitymedia

Das UM02 ABO läuft auch in der DM800. Mit dem Scam wurde es schon bestätigt. Für CS musst du glaube Newcs nutzen. Eventuell kann jedoch das CCcam2.0.11 das abo mittlerweile direkt lesen.
 
AW: DM800 und Unitymedia

Ist wohl der Nachfolger der I02 Karte. Hab im Moment ein Probeabo von Premiere und dafür von UM ein I12 Karte zugeschickt bekommen.
 
Zurück
Oben