Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

DM800 und Timeshift probleme

afrob

Ist oft hier
Gefällt mir
12
Hi,

ich hab die DM800 mit ner 160GB Festplatte. Timeshift hat immer geklappt aber seit einigen tagen kann ich pausieren aber nicht mehr starten. Der Fernsehr bleibt dunkel. Irgendeiner eine lösung? Hab festplatte schon neu initalisiert. Aktuell ist Gemini 4.4 mit cccam drauf. Bringt evtl das update 4.5 etwas? Danke

Gefällt mir
29
AW: DM800 und Timeshift probleme

Hast du dein Skin gewechselt? probier das mal hat bei mir geholfen konnte keine Aufnahmen und Timeshift abspielen blieb dunkel wie bei dir. Nach einem Skin tausch ging es wieder.

gruß

mafioso80

Ist gelegentlich hier
Gefällt mir
9
AW: DM800 und Timeshift probleme

Ja, das ist oft die Lösung eines Problemes.

Ich nutze aktuell das Gemini 4.5. Image. Timeshift funktioniert, nur bei HD da freezed es leicht hin und wieder (alle 30 Sekunden ca.). Jemand ne Ahnung woran das liegt? Habe schon verschiedene Festplatten intern wie extern getestet, aber immer das gleiche Problem.

Ist die Box zu schwach auf der Brust?

Oben