Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 und SkyUK UND CCcam

VladTepes

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Oktober 2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

Ein Freund von mir möchte sich ein SkyUK Abo holen und im Zuge dessen sucht er nach Receiver, die damit dann Cardsharing betreiben können.
Jetzt hätte ich ihm in meiner Euphorie die DM800 vorgeschlagen, da ich im Netz auch Mal gelesen habe, dass die SkyUK Karte auch mit dem internen Cardreader und CCcam (eventuell + NewCS) funktionieren soll.

Meine Frage an euch, kann jemand von euch bestätigen bzw Informationen bestätigen, dass die DM800 mit dem internen Cardreader und der SkyUK + CCcam funktioniert oder muss ich ihm einen externen Cardreader vorschlagen für die DM800? Oder muss ich ihm überhaupt einen anderen Receiver für Cardsharing und SkyUK vorschlagen?

Ich wäre jeglich Hilfe dankbar!

gruss
VladTepes
 
AW: DM800 und SkyUK UND CCcam

Das die DM800 es sharen kann, habe ich auch schon gesehen, die Frage ist nur wie?
Mit internem Cardreader oder externen? Mit CCcam und NewCS oder nur CCcam?

Trotzdem danke für die Info!
 
AW: DM800 und SkyUK UND CCcam

Newcs ist nicht nötig da ich es auf Hop1 hatte. Daher kann man es ausschließen. Die DM800 sollte es im Internen CA können. Zur not hilft ein Smargo aus.
 
AW: DM800 und SkyUK UND CCcam

Danke Phantom, ich denke auch, dass es klappen sollte.
Hoffe, dass ich ihn "überreden" kann....dann wächst unsere CS-Gemeinde wieder :)
 
Zurück
Oben