Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 und Internetstreams

Berger1

Best Member
Boardveteran
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
1.181
Reaktionspunkte
699
Punkte
273
Versuche nun seit Tagen Internetstreams, also wie beim PC mittels VLC Player einen http-Link, auf der DM800 wiederzugeben. Alle möglichen Player gibts als Plugins oder auf dem Gemini Server, aber keiner kann einen Stream wiedergeben. Nutze das Gemini 4.3 auf meiner Box.

Gibt es eine Lösung bzw. wer hat Erfahrung?
 
AW: DM800 und Internetstreams

Nutze nun das Gemini 4.4, aber auch hier gibt es keine Möglichkeit Internetstreams wiederzugeben.

Bitte um Rat.
 
AW: DM800 und Internetstreams

Zum Beispiel den Edit: Keine Links aus geschlossenen Benutzerbereichen posten!
Dies ist auf dem PC ohne Probleme möglich, aber der DM800 fehlt die nötigte Software bzw. Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800 und Internetstreams

Schöner wäre es Internetfernseh streams auf der Dream zu guggn... ohne VLC!
 
AW: DM800 und Internetstreams

GuruHacker... genau, das meine ich doch. Das wäre dann genauso möglich.
 
AW: DM800 und Internetstreams

Hier paar Streams von ehe unbekannten Polnischen TV Sendern, die Öffis oder Cyfra gibbds nicht so ... im Internet!

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)


Und deutschen

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)


Auch unbekannte sender, aber wenn die laufen, weiß ich wie ich solche streams auf der dream bekomme!
 
AW: DM800 und Internetstreams

wie wäre es den mit den pornhub links - kriegt man die ähnlich wie die youtube hin? würde das gern einbinden
 
Zurück
Oben