Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 und HD+ lauft nicht

clint101010

Newbie
Registriert
19. Oktober 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe schon viel gelesen aber ich bekomme auf mein DM800 die HD+ Karte nicht am laufen.

Ich habe:
CCcam 2.1.4
OScam svn 3508-ro
Scam 353-r1

Was muss ich jetzt alles tum um die Karte zum laufen zu bringen.

Danke im Voraus.
Clint
 
AW: DM800 und HD+ lauft nicht

Ich würde mal sagen, noch etwas mehr lesen
und das gelesene dann auch verstehen lernen. :read:
 
AW: DM800 und HD+ lauft nicht

als erstes scam einschalten und die karte aktiviren

dann entweder weiter mit scam schauen oder oscam konfiguriren so das die hd* karte erkant wird , dann kommt von oscam eine N linie zu cccam und das ganze funktioniert dann mit cccam

wie du das machen solst , steht in forum in zirka 1000 verschidenen beitregen sogar mit komplete beschreibung

einfach die taste "suchen" oben rechts benutzen
 
AW: DM800 und HD+ lauft nicht

und wie kann ich scam einschalten und die karte aktivieren?
Das mit der N line kapiere ich.

Danke im voraus.
 
AW: DM800 und HD+ lauft nicht

wenn ich auf die blauwe taste drücke dann komme ich in ein menu mi diese möglichkeiten

1: epgimport
2:grafische multi epg
3: ppanels
4:software verwaltung

ich kann kein emu finden.
 
AW: DM800 und HD+ lauft nicht

Möchte dich echt nicht verar...n, bin froh das du mich helfst. Meine frage ist vielleicht dumm aber die software habe ich gedownlaoded (stet unter erweterungen bei softcams) und der zeigt kein hd+ karte an. Und ja, ich habe ihm richtig in der dm800 rein gesteckt.
 
AW: DM800 und HD+ lauft nicht

du solst scam instaliren und die scam cfg. auch , karte mit chip nach unten und rein , dann rtl HD oder sat 1 HD , kabel 1 HD , vox HD einschalten , und so lange warten bis das bild hell wird

nicht umschalten , sondern auf ein program schalten und warten
 
AW: DM800 und HD+ lauft nicht

möchte dich nicht vera....n, bin froh das du mich hilfst. Die software habe ich gedownlaoded und steht unter erweiterungen. Mein frage ich vielleicht dum aber die karte sehe ich nicht und ja, der steckt richtig im dm800 drin.

Wie schalte ich alles denn ein damit ich die karte sehe.
 
AW: DM800 und HD+ lauft nicht

okay, danke für deine hilfe so weit aber wie ich scam cfg installiere weiss ich nicht. ich guck morgen noch mal, muss jetzt arbeiten gehen
 
Zurück
Oben