Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Tonproblem bei Digital Free

thecrow26

Newbie
Registriert
25. November 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,


hab seit einiger Zeit das Problem, dass bei Pro7, Sat1, usw. (Kabel Deutschland) also bei allen Digital Free Programmen so ca. alle 15 sek ein Tonhickser und eine kurze Bildstörung auftritt. Bei Sky bzw Sky HD ist das nicht der Fall.

Um´s kurz zu machen: das nervt :emoticon-0179-headb !!!!!

Versuche mal alle relevanten Infos zusammenzutragen:

DM800c
Gemini 4.7 Image
Cccam 2.1.4 / OSCam 0.99.4
Box über DVI - HDMI an Onkyo Receiver TX NR 807
AC3 standardmäßig ja
AC3 downmix nein

Hab irgendwo was über das Editieren einer .cfg gelesen, aber das war mir alles zu kryptisch.

Naja, ich hoffe hier gibt es jemanden der mir weiter helfen kann, da das Problem wohl nicht nur bei mir aufgetreten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 Tonproblem bei Digital Free

da mus ich dich entäuschen , bei mir treten gleiche symptome auf , aber das komische daran ist , keiner weis warum
 
Zurück
Oben