Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 startet immer um 0.00 Uhr neu, habe dises Image drauf Sim2-GP3-3-2-3-riyad66

universaliso

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hallo,

vielleicht kann einer helfen, habe nerviges Problem.

Immer um 0.00 Uhr startet die Box sich neu.

Sim2-GP3-3-2-3-riyad66 DM800-ssl84b-sim210- Sunray sr3-by sat4fun
Link ist nicht mehr aktiv.

Das Image habe ich genommen, wenn einer ne Lösung hat bitte Posten und melden.

Vielleicht ist nur ne Einstellungssache oder Dateiänderung.

Ansonsten läuft das Image perfekt!

gruß
 
AW: DM800 startet immer um 0.00 Uhr neu, habe dises Image drauf Sim2-GP3-3-2-3-riyad6

Flashe mal dieses Link ist nicht mehr aktiv. eventuell ist bei deim aktuellen Image auch ein Cron aktiv der den Restart verursacht. Da dies immer zu ein und den selben Zeitpunkt statt findet ist meine vermutung sehr wahrscheinlich.
 
AW: DM800 startet immer um 0.00 Uhr neu, habe dises Image drauf Sim2-GP3-3-2-3-riyad6

hi,

kriege ich das net anders hin, weil ich habe viele damit gemacht und die leute sitzen in ganz deutschland, ist keinem aufgefallen bisher hehe. Cron kann man da net irgendwas machen? Weil neu draufspielen bedeutet komplett erneuern das ganze.
 
AW: DM800 startet immer um 0.00 Uhr neu, habe dises Image drauf Sim2-GP3-3-2-3-riyad6

Schau mal im BluePanel nach Crons. Diese wenn vorhanden solltest du dann deaktivieren.
 
AW: DM800 startet immer um 0.00 Uhr neu, habe dises Image drauf Sim2-GP3-3-2-3-riyad6

Mache ich danke erstmal, ich berichte dann!

- - - Aktualisiert - - -

Cron ist nicht aktiv! STeht da im Blue-Panel
 
AW: DM800 startet immer um 0.00 Uhr neu, habe dises Image drauf Sim2-GP3-3-2-3-riyad6

Das ist nicht notwendig! Schau mal unter /usr/script welche Scripte dort angelegt sind!
 
AW: DM800 startet immer um 0.00 Uhr neu, habe dises Image drauf Sim2-GP3-3-2-3-riyad6

Deaktivier mal das E2 Settings Plugin.
 
Zurück
Oben