Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 S C-Line Problem

bmw320

Ist oft hier
Registriert
13. September 2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Ort
Bayern ( Franken )
Hi,
habe folgendes Problem. Wir haben uns neue DM 800 angeschafft. Ich als Server ne DM 800 C und als Client sollte ne DM 800 s laufen. Bei beiden ist CCcam 2.2.1 drauf.

Hab im Server die F Line eingerichtet. Diese funktioniert auch ( getestet mit Opti als Client).

Nur mit der DM 800 gehts net.

C-Line:
C: blabla.dyndny.org 12000 User Pass yes

laut CCcam Info Page hab ich mit der Client-Box auch verbindung zum Server
bei CCcam Info Page von der Server-Box taucht nichts

Hoffe mir kann einer helfen

vielen dank
 
AW: DM800 S C-Line Problem

Tausche mal die Cam aus, Netzwerkverbindung geht, mit welchem Prog hast Du die CCCam.cfg bearbeitet?:emoticon-0138-think
 
AW: DM800 S C-Line Problem

auf welche version tauschen.

und ich habe die config mit DCC bearbeitet.

netzwerkverbindung funktioniert und meine F-Line ja auch. habe ich mit nem Opti testen können
 
AW: DM800 S C-Line Problem

befindest du dich in EINEM netzwerk, also ohne Router und Firewall dazwischen?
 
AW: DM800 S C-Line Problem

nö sind router (portfreigabe ist vorhanden) dazwischen
firewall ist auch dazwischen.
wie gesagt wenn ich bei meinem Client die DM800 ausstecke und den Opti ts 9600 einsteckte funzt es
 
AW: DM800 S C-Line Problem



1. DM800 c Server also mit F-Line
2 DM800 s Client mit C-Line (wie schon mal erwähnt, wenn ich die 2 Box ausstecke und dafür den Opti TS9600 ein gehts)

dazwischen zwei Router
 
AW: DM800 S C-Line Problem

Habs zum laufen die normalen Sky Sender zum laufen gebracht.
Habe eine N-Line mit drin (am Server) wegen Oscam und da hatte ich am Schluss ne 256 stehen. Diese macht aber bei CCcam 2.2.1 probleme.
Die 256 rausgenommen und schon gings

Danke

mfg Boris

Ps: Hat evtl jemand eine Idee wie ich die SKY-HD-Sender irgendwie zum laufen ( CS von Kabel (KD) zu SAT) bekomm?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 S C-Line Problem

Dann gehe mal in den CS-Bereich, da wird Dir weiter geholfen hat mit dem Clone selber nichts zu tun!!
 
Zurück
Oben