Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800 problem mit hdplus

mongo02

Freak
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo!!habe einen ipc server s02 und 1830 (cccam 2.3.0), darüber betreibe ich homsharing mit meiner dm800 und dm800se.die dm800se macht keine mucken, jedoch die
dm800 mit newnigma image.ich habe das problem das bei den hdplus sendern das bild stehen bleibt. dieses problem hatte ich schon als ich da noch cccam 2.2.1 und 2.3.0 drauf hatte.
danach habe ich dann oscam drauf gemacht. jedoch habe ich da das selbe problem. die sky hd kanäle laufen 1a durch es sind nur die hdplus kanäle.
hier meine configs:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
hoffe mir kann einer helfen danke!!
 
AW: dm800 problem mit hdplus

ich habe es bisher nur auf rtl hd und pro sieben hd und vox hd getestet, bei alles das gleiche!!
 
Snr: 93%
agg: 93%
ber: 0%

--------------------------------------------------------------------------------

so habe jetzt seid einer stunde einen lüfter drauf liegen und es läuft.
möchte nur wissen warum ich die probleme bei hdplus habe, bei den sky hd kanäle aber nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben