Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 No Ca Found

G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo zusammen,

ihr seit meine letzte Rettung.

Ich habe mir vom Board Shop eine DM 800 gekauft (KEINE SE).

Laut Sponsor Webseite, steht das die SAT eine SIM 2.10 hat. IST DAS RICHTIG?

Aufjdenfall, ich weiß nur da war glaub Gemini drauf und SL84.

So dann wollte ich Nemesis drauf machen, das hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

Und nach dem Flashen Err01 No Ca Found.

Ich weiß es liegt daran wenn man ne falsche Firmware nimmt. Ich habe minimum 4-5 Anleitungen gelesen.

Mit dem normalen Originalen DreamUp habe ich es geschaft mit Seriel Kabel bis zum Flashen zu kommen über Serial Kabel.

Aber welche IMAGE ist jetzt richtig? 2.01 ? 2.10? Ich will jetzt halt nicht 70 Minuten über Serial die falsche Image wieder drauf machen.
Es sollte die Nemesis aufjedenfall sein! Ist das ne Sunray vielleicht?
 
AW: DM800 No Ca Found

Wie eine Originale??? Du meinst die Nemesis OHNE Sim 2 Patch oder wie?
Und wie kann ich am besten jetzt flashen ohne das ich alles mit seriell machen kann?
 
AW: DM800 No Ca Found

Also erst mal solltest du genau nach schauen welche Sim du hast sollte es Wirklich eine Sim 2.10 oder 2.01 sein kannst du ein Image für die 2.01 nehmen den SSL solltest du jedoch vorher auf SSL84B upgraden vergessen viele! Viele Neue Images benötigen alle den SSL84B (Bootloader)

Der Sponsor liefert zum teil auch A8P aus daher solltest du mal nach schauen dazu die Box aufschrauben Display Richtung Körper und Rechts unten Sollte die Sim sitzen (sieht aus wie eine Handy Sim mit einer Bezeichnung). Danach den Bootloader suchen und das Image!

Dann Flashst du zu erst den Bootloader und Startest die Box nochmal mit Stop neu dann solltest du ins Webif gelangen (IP im IE eintragen) von dort aus dann das Image Flashen welches du gewählt hast.

LG BlueXp
 
AW: DM800 No Ca Found

Ok Leute es geht jetzt. Original BL 84 drauf gemacht mit DreamUp. Box neugestartet und schon fährt die hompeage normal hoch.

Dann über Browser vorsichtshalber die Originale Nemesis Image drauf gemacht geht alles. Man Man Man darauf muss man erstmal schauen. Heißt das die Box obwohl ne Clone ist kann OE 2.0 unterstützen oder wie? Ging ja beislang nur bei eStar oder?
 
Zurück
Oben