Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Newnigma2.4 und MBOX

ToMeKM

Newbie
Registriert
29. März 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Habe da ein problem.Ich instaliere die mbox über blupanel cwshare.cfg in keys kopiert.Der sagt mir aber immer Das wenn ich bei telnet gucke.


dm800 login: root
root@dm800:~# mbox040_0023
[20:55:20] Checking for priority file ... no priority file.
[20:55:20] ExYuSAT Team
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
php
[20:55:20] Starting MBOX version 0.4 BETA (build 0023) coded by The_Ripper
[20:55:20] This program is for educational & informational purposes only!!
[20:55:20] Donation to project:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[20:55:20] ===> Net Mode <===
root@dm800:~# [20:55:20] Opened 'ca' device ...
[20:55:20] Opened 'demux' device ...
[20:55:20] Reading cwshare.cfg ...
[20:55:20] Trying to get online,please wait ...
[20:55:20] No M and D or C line in cwshare.cfg file !!!!
[20:55:20] Exiting ...


Kann mir mal einer helfen

Gruß ToMeK
 
Zurück
Oben