Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800 neu Flashen

Talan10

Hacker
Registriert
11. November 2008
Beiträge
467
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi möchte meine DM800 neu flashen.
Da ist im moment newingma2 aktuelle version drauf.
Aber möchte trotzdem neu machen.
Die box hatt eine feste Ip.
Wie mache das.
 
AW: Dm800 neu Flashen

box ausmachen , stromlos , dann wider strom rein und der knopf forne in der dream so lange halten bis aus display stop und die ip steht , dann die ip ins mozilla oder exploer eingeben , enter der rest eklert sichch schon selbst
 
AW: Dm800 neu Flashen

Ich habe schon newingma geflash und es funtioniert nicht mehr wie bei erstenmal flashan.
Habe schon mir fester ip versucht.
Und auch feste ip auf der fritzbox gelöscht aber no chance
 
AW: Dm800 neu Flashen

Du sollst auch die IP nehmmen, die beim Start der Box im Display angezeigt wird, wenn du gaaaaaaaaaaaanz lange den Ein und Aus Schalter gedrückt gehalten hast.
 
AW: Dm800 neu Flashen

box vom strom nehmen, aussschaltknopf gedrückt halten und gleichzeitig mit dem strom verbinden, taste gedrückt halten bis die ip im display angezeigt wird, jetzt im browser die ip von der dream eingeben, dann auf firmwareupgrade, so sollte es gehen,
 
AW: Dm800 neu Flashen

beim ersten mal habe ich das ach so gemacht. aber jetzt bekomme ich keine ip mehr rein
 
AW: Dm800 neu Flashen

hast du auch DHCP in ruter eingeschaltet ?
helst du den schalter richtig lange genug ?
einfach strom stecker raus , 10 sekunden warten , den knopf vorne drucken und gedrück halten , dann stecker rein und es solte auf dem display kurz nach einschalten "stop" und die ip adresse angezeigt werden
 
AW: Dm800 neu Flashen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast Du eine Originale oder eine Clone Box?

Kannst ja mal versuchen die feste IP heraus zu nehmen. Unter Einstellungen im Menü unter Netzwerk/ Kommunikation einhach ein Häkchen machen bei Box Bezieht IP vom DHCP- Server.

Vielleicht bekommst ja dann eine IP vom Server zugewiesen beim Start.

Wende nur mal was Anderes sehen willst, kannst auch Meoboot installieren, hinten einen USB Stick rein stecken und darauf so viele andere Images installieren wie Du willst.
 
Zurück
Oben