Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 nach flashen error no ca found!

DM800

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, ich wollte gerade das Newnigma 282 flashen und als es am pc 100 fertig war habe ich die Box aus gemacht neu gestertet, seit dem Kommt nur noch entweder das Dreambox logo oder error no ca found, sie fährt nicht hoch, es ist ne Clone. as kann ich machen?? Danke Euch.
 
AW: DM800 nach flashen error no ca found!

Ich habe mir jetzt das newnigma 2.81 gelden und das 2nd_stage_pack. Muß ich jetzt nur die Clone an das Nullmodemkabel anschließen, bei Dreamup auf Connect drücken, au8f flashen drücken das img aussuchen, flashen und wenn es nach ca 60min fertig ist, kann ich die Box normal sterten oder habe ich etwas vergessen?? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 nach flashen error no ca found!

Also ich habe jetzt ein enigma drauf 2.82 drauf, geht auch alles aber ich bekomme kein Bild! Immer nur die Meldung keine DAten auf dem Transponder! Wenn ich auf Satfinder unter Einstellungen gehe, ist alles ok 14db
 
AW: DM800 nach flashen error no ca found!

beim sendersuchlauf?? lade dir mal fertige senderlisten(settings) online runter,und installiere sie
 
AW: DM800 nach flashen error no ca found!

Also in Eistellungen Satfinder sind beide Balken top, Tuner ist auch richtig! Aber wenn ich auf ein Programm gehe kommt die Meldung keine DAten auf dem Transponder, Zeit oder so abgelaufen. Und wenn ich Sendersuchlauf mache. Findet die Box 0 Sender! ich habe jetzt mal das Listing von meiner Andeen gesaugt und auf dies gepackt bin gespannt!

Ja jetzt geht es! Wie kann das sein? Jetzt läuft sie wieder normal! Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 nach flashen error no ca found!

hi, der fehler kam, nachdem ich newnigma2, vers. 3.0 geflasht hatte. kann nicht mehr drauf zugreifen, weder mit dreamup1334 noch mit webif. gibt es ne andere möglichkeit? (leider ist es die kiste von meinem Bruder, ich hab ne dm8000, 0 problemo). danke schon mal.
 
AW: DM800 nach flashen error no ca found!

alles klar :DDD .... bitte schon mal :DDD .... lesen sollte helfen ..... steht gefühlte 172 mal hier im board.
 
AW: DM800 nach flashen error no ca found!

moin, gelesen hab ich einiges, es ist keine clone-box; hab aber nix gefunden, wie ich an die box rankomme, hab ja kurz nach einschalten die meldung im display. für dreamup und webif brauch ich die angezeigte ip.
 
AW: DM800 nach flashen error no ca found!

bei einer originalen so ein fehler ? :-(

für dreamup braucht man doch keine IP. nur ein nullmodemkabel sollte vorhanden sein.

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 nach flashen error no ca found!

dann erscheint: connection prepared, no switch on the dreambox. falls ich nochmal rankomme, versuch ich ein clone aufzuspielen.
 
AW: DM800 nach flashen error no ca found!

hab mal alles nachgeschaut:
gehäuse - original
netzteil - original

cpu mit kühler - clone
security card ohne aufschrift - clone
modem ohne ic, widerstände, mit folie - wohl clone

also müsste ich ein clone-image flashen, da kenn ich mich noch weniger aus.
 
Zurück
Oben