Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 nach Flashen ERRO1: CA FOUND

dr.jack

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Gemeinde,

Die Box hatte Gemini 5.10 mit Loader 76D!

wollte gerne Newenigma auf spielen mit der Loader 76D, nach dem Update siecht man im Display ERRO1: CA FOUND

über DreamUp kann ich jetzt auch nicht mehr update durch führen, bekomme die Fehler Meldung keine CA vom Secondstage gefunden.

kann nur noch über Web Flashen, fast alle Image für 76D loader geflash, nach Sim karte nach geschaut wegen Kontakte, Fehler besteht immer noch :-(nur ich weis nicht mehr welche Simkarte ich habe, was muss ich machen oder wie kann ich die Box wider retten.
 
AW: DM800 nach Flashen ERRO1: CA FOUND

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
rausfinden welche du wirklich drin hast!
76d img sind nur für sim2.01
wenn des nach flashen ca-error bringt so hast du vorher auch kein img mit 76d drin gehabt bzw hast gar keine sim2.01!
78ff is für ferarrie cards
estar sim gibts auch noch!
welche sim du drin hast sollte im angebot des verkäufers gestanden haben!
weitere anhaltspunkte sind:
weisse karte meist sim2.01 wenn nich asbach uralt (uralt=sim1)
rote karte=ferarrie
 
Habe es so eben erfahren das der Sim Version 3.0
dafür finde ich nichts
 
AW: DM800 nach Flashen ERRO1: CA FOUND

Startasisstenten benutzen tuner einstellen, tuner ein und ausbauen,image neu flashen
 
AW: DM800 nach Flashen ERRO1: CA FOUND

und wie ?????
wäre für andere user sicherlich hilfreich wenn du kurz geschrieben hättest, wie du das problem gelöst hast.
 
Zurück
Oben