Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 nach 1 Tag defekt oder nicht

geldgeier

Newbie
Registriert
27. November 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ,ich habe vor einenm Tage eine Clone-Box bekommen funktionierte soweit gut.Heute Morgen schalte ich die Box wieder an aber nichts geht mehr.(=Lüfter lauft und am Netzwerkanschluss leuchten 2 LED das ist alles.Der Display ist dunkel, so das auch keine IP_Adresse auslesen kann.Hat noch einer einen TIPP???? (Sicherung oder sonst)
 
AW: DM800 nach 1 Tag defekt oder nicht

Versuch doch mal neu zu flashen!!!!aber denk an ein passendes image!!
 
AW: DM800 nach 1 Tag defekt oder nicht

Hallo Phantom,ich bin noch Newbie.Wie flash ich nur über Serial.Mit DreamUP?? oder welche Software benutzt du.Ich habe ein Image hier mit SSL 72 sollte der richtige Bootlader sein.
 
AW: DM800 nach 1 Tag defekt oder nicht

Du nimmst DreamUP und dann ladest du einfach eine DM800 FW. DreamUP ist eigentlich selbsterklärend. Wenn das nix bringt, dann hoffe, das du das Gerät ausgetauscht bekommst.
 
AW: DM800 nach 1 Tag defekt oder nicht

Hallo Phantom,ich habes das grade mal Probiert mit Dreamup.Also box vom Netz ,haken Serial ,conect im Dreamup,Box an Strom .aber nichts tut sich.Meine letzte frage noch ,ich habe ein Nullmodem ist doch richtig oder.
 
AW: DM800 nach 1 Tag defekt oder nicht

Ich habe grade bei im Netz gelesen das es ein Problem der Elkos sein kann ich werde die Box mal 3 Stunden ohne Strom stehen lassen um zu sehen ob die Box dann wieder Startet.Der Tipp mit dem schnellen an und abstecken vom Netzteil hat bei mir nichts gebracht.
Gibt es eigentlich eine Adresse wo ich die Box zur Reparatur hin senden kann.
 
AW: DM800 nach 1 Tag defekt oder nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja es gibt eine adresse, und zwar die des verkäufers!!!

Du hast die Silberne box!!! Richtig? Weil habe ich auch das problem gehabt!!!

Also ich kann dir nur meine erfahrung von gestern mitteilen.

Also es war so:
Die box ausgesteckt um es in anderem zimmer anzuschließen, doch ich konnte die box nicht zum laufen bringen und nach ca. 5 mal ein und ausstecken Bootete die box wieder und jetzt geht alles ohne probleme.
Probier es mit netzteil variante, also stecker an der Box ein und ausstecken, mach aber pausen von ca. 20-30 sek. oder so.

Mit DreamUp kannst du nur was machen wenn auch display an geht, bei dir jedoch geht nicht mal display an (so auch bei mir gewesen)
 
AW: DM800 nach 1 Tag defekt oder nicht

Hallo Heipa,hat defenetiv was mit dem Strom zu tun.Bei schnellem ein und ausstecken bilnkt für 0.5 sekunden der Display auf abe schaltet sich direkt wieder ab. Keinen Unterschied festzustellem zwischen kurz oder längerer warte Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben