Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Nabilo Black Hole 0.8 kann keine Boquets erstellen

Wolff89

Freak
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Hi, habe heute das Nabilo Black Hole Image installiert, kann aber keine Bouquets verwalten.

Hatte vorher Gemini 4.1 drauf, und meine Bouquets wurden super angezeigt.
Verwaltet hatte ich die Bouquets mit DreamBoxEdit und diese Einstellungen gesichert. Als ich nun Nabilo installiert habe, habe ich die Bouquets wieder mit DreamBoxEdit draufgeladen. Ich kann im Webinterface die Bouquets sehen und auch umschalten. Aber auf dem TV gibt es keine Möglichkeit diese auszuwählen, es wird nur eine Liste aller Sender angezeigt (Aber da sind 100te, die ich nicht benutze und brauche!)

Wie schaffe ich es, das ganze richtig einzurichten?

Gruß
 
AW: DM800 Nabilo Black Hole 0.8 kann keine Boquets erstellen

menü/einstellungen/system/anpassen/
mindestens fortgeschrittenen einstellungen:

mehrere bouquets erlauben : JA !!!!
 
AW: DM800 Nabilo Black Hole 0.8 kann keine Boquets erstellen

Danke bellof, da hätte ich echt selber drauf können!

Danke auch für deine Hilfe per PN! Läuft jetzt erstmal alles soweit. Jetzt gehts ans Streamen =)
 
AW: DM800 Nabilo Black Hole 0.8 kann keine Boquets erstellen

Ein Problem habe ich noch, ich weiß nicht, wie ich beim Premiere Sport Portal diese Senderliste für die verschiedenen Sportsender öffnen kann.
Ist das möglich? Wenn nein, kann mir jemand sagen, welche Frequenzen usw. ich brauche, um die Sport Sender untereinander als feste Sender kann? Gruß
 
Zurück
Oben