Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 MSI US54SE II Wlan kein Signal

zonex

Hacker
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
329
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Hallo,

habe mit Original Dreambox 800 Wlan Verbindung über Noname Wlan Stick.

Meine Probleme damit:

-ich hab damit zu viele Verbindungsbrüche
-funktioniert nur über Gemini 4.5 nicht höher
-verschlüsselte Verbindung ist nicht möglich.

deshalb hab mich mir jetzt MSI US54SE II gekauft weil laut forums soll es gut funktionieren und verschlüsselte Verbindung soll möglich sein.

Aber mir ist keinsterweise gelungen eine Verbindung zum FB Router zu bekommen.

Wlan Stick wurde erkannt

Problem:
Alle Funknetzwerke sind auf Signal 0

DM800 Neustart gemacht mit oder ohne Verschlüsselung versucht hat alles nicht funktioniert.
Gemini 4.4 und 5.1 probiert hat nicht funktioniert

Nezwerktest ergab:

WLAN connection ok
Funknetzwerk: nok
DHCP:abgeschaltet
Ip Adresse: Bestätigt
Nameserver: nok

Hat sich erledigt Auf FB war Mac Begrenzung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 MSI US54SE II Wlan kein Signal

Dumme Frage: Hast es schon mal mit einem Laptop oder ähnliches probiert, ob Du Dich über WLAN verbinden kannst?
Wie hast Du den WLAN am Router konfiguriert?

Edit: Oh, jetzt hab ich den ERLEDIGT-Vermerkt gelesen. Alles klar!
 
AW: DM800 TP-link Wlan usb kein Signal

Ich hab so ein ähnliches Problem! Ich hab ne Original Dreambox 800 HD und hab Gemini 5.1 drauf! Hab nur nun nen tp-link wlan usb stick gekauft, angesteckt, und voilá das Image hatt den STick schon gefunden! Nur bekomm ich keine Verbindung zum Router Signal 0!
Ich hab nen linksys Router und betreibe nebenbei meine PS3 über WLAN, die 1 Meter daneben steht und auch noch nen Laptop! Alles problemlos!
Wer kann mir Rat geben?
 
Zurück
Oben