Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Mound Problem hdd und usb stick

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Moin

Ich habe ein problem und zwar habe ich eine externe usb hdd 500gb und ein 1 gb usb stick. wen ich den usb stick einstecke mountet er den in den ordner hdd und meine hdd wird nicht mehr erkant. er erkennt dan den usb stick als hdd?

Wen ich den usb stick abmache und neustarte erkennt er wieder die hdd als festplatte?

ich benutze diese image hier : estar_Ferrari-SSL79F-OoZooN-Image-dm800-20110522
 
AW: DM800 Mound Problem hdd und usb stick

Das hängt höchst wahrscheinlich mit dem Image zusammen, ich habe externe eSATA Festplatte die als hdd gemountet ist und USB Stick der als usb gemountet ist und alles funktioniert einwandfrei. Ich benutze GP2 Image!!!
 
AW: DM800 Mound Problem hdd und usb stick

Ich habe Gemini 5.1 (Link ist nicht mehr aktiv.) Image drauf. Von mir persönlich konvertiert!!!!:emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:
 
AW: DM800 Mound Problem hdd und usb stick

Habe ich jetzt auch drauf. Weiste aber was bei mir passiert ich mounte stick auf usb und hdd auf den ordner hdd. so alles klar. aber wen ich jetzt die box neustartet ist der stick nicht mehr auf usb gemountet sonder auf hdd
 
AW: DM800 Mound Problem hdd und usb stick

Bei mir hat es normal funktioniert, wie groß ist der USB Stick. Ich habe schon mehrere Stick gemountet (128, 512 und 1024 MB) und jedes mal hat es normal funktioniert. Kann es sein das der Stick zu groß ist und das er automatisch als eine Festplatte erkennt wird, mir fehlt nicht anderes ein.:emoticon-0108-speec
 
AW: DM800 Mound Problem hdd und usb stick

1GB kann eigetlich nicht sein weiste was jetzt passiert ist. Jetzt meint der geräte manager das meine hdd auch ein usb stick were und hat die auch da gemountet. gibt es ein externen telnet befehl um die sachen zu mounten?
 
AW: DM800 Mound Problem hdd und usb stick

Jetzt mal alles von neu. Also ich Mounte mein USB Stick auf USB und meine externe plate auf HDD. Wen ich jetzt aber die box neustarte ist der USB stick auch auf den ordner HDD gemountet und nicht mehr auf USB.
 
Zurück
Oben