Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 mit Wlan - HD Sender Ruckeln und werden milchig. Längere Umschaltzeiten !

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi

ich habe an meiner DM800 einen TP-Link TL-WN321G am laufen gehabt.

Jedoch mußte ich wieder meine Wlan Bridge anstecken :(
Was natürlich einfach ein zusätzliches Gerät ist und Platz weg nimmt !

Hatte sonst noch jemand die Probleme ?!

Bei mir äußerte sich das so:

Gemini 4.6
Wlan mit TOP Signal. Fritzbox steht nur eine Wand entfernt

Alle paar Stunden/Tage traten die Probleme vermehrt auf.
Das Bild wurde komplett Milchig, und es gab direkte Bildfehler :(

Normale Sender nicht HD Sender funzten ohne Probleme !

Welche anderen Sticks funzen denn noch ?!

besten dank für jede Info !

viele grüße
 
AW: DM800 mit Wlan - HD Sender Ruckeln und werden milchig. Längere Umschaltzeiten !

eine frage , was hat w-lan mit schlechten bild auf dem ferenseher zu tun ??

hast du freser oder nur schlechtes bild ?? es kann an der einstelungen der box ligen oder TV aber mit wlan hat das nichts zu tun .
 
AW: DM800 mit Wlan - HD Sender Ruckeln und werden milchig. Längere Umschaltzeiten !

Ich habe freezers und schlechtes Bild. Aber nur bei den HD Sendern.

Es treten im Bild schwammige Bereiche / oder direkte bunte rot/grüne bereiche auf.


Stecke ich ohne irgend eine andere Änderung meine bisherige W-Lan bridge an den LAN Port der Box läuft alles sofort wieder perfekt !
 
AW: DM800 mit Wlan - HD Sender Ruckeln und werden milchig. Längere Umschaltzeiten !

Teste mal ein anderes Image, hatte auch Probleme mit Gemini 4.6, habe immer noch 4.3.
 
Zurück
Oben