Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 mit CCCam mit HD01 intern und V13 vom Server

bas-t!

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo!

Habe eine DM800 mit CCCam 2.2.1 und einer HD01 im Slot. Zudem bekomme ich Sky komplett incl HD+ von einer V13 geshared.
In meiner Config habe ich jediglich die C-Linie.

Nun stelle ich häufig fest, dass die HD-Privatsender, meistens die der RTL Gruppe, nicht über meine eigene HD+ Karte laufen, sondern über die V13 die ich geshared bekomme.

Wie kann ich das sinnvoll einrichten?
 
AW: DM800 mit CCCam mit HD01 intern und V13 vom Server

Erstell eine CCcam Prio und dort trägst du folgendes ein:

P: 1830
 
Ja, dass es so einfach sein könnte dachte ich mir schon fast. Werds heute abend ausprobieren.

So, hab die Prio jetzt erstellt und neu gestartet. Allerdings will das noch nicht so recht. Es springt immer noch zwischen dem Share und der internen Karte hin und her.

Vielen Dank schonmal!

Kann ich noch was tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800 mit CCCam mit HD01 intern und V13 vom Server

Hast du die Rechte auf 644 gestellt und mit welchem Editor hast du die Prio erstellt?? Hoffentlich nicht mit dem Windows Editor??!!
 
AW: DM800 mit CCCam mit HD01 intern und V13 vom Server

Ich benutze Proton oder Dreambox Control Center. Rechte sind auch gesetzt.

Nach 10 Minuten RTL HD zeigt CCcam info wieder an, dass die Daten vomShare kommen.

Macht es Sinn umgekehrt mal die HD+ Sender der V13 auf I zu setzen?
Muss in der Confg irgendwie eingetragen sein, dass ich eine Prio habe oder muss die automatisch erkannt werden?


EDIT:

Hab das jetzt mal so:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Bis jetzt wird zuverlässig die interne Karte verwendet. Allerdings habe ich alle paar Minuten einen kurzen Aussetzer.
Passiert da vielleicht irgendwas, was bisher dazu geführt hat, dass die Daten ab dann vom Share geholt wurden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben