Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 lässt sich nicht mehr flashen!!!

Bum Bum

Newbie
Registriert
28. August 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute, habe ein Problem mit meiner 800 Clone!!!

Habe vor ca. 2 Jahren ein Image draufgespielt (zur Zeit unbekannt).
Läuft super, kann mit FileZilla zugreifen, Senderliste ändern....
Wollt sie jetzt mal auf den neuesten Stand bringen und ein anderes Image draufspielen.

Aber:
Kann per WebBrowser zugreifen auf die Box, wenn ich dann ein Image aussuche egal welches und auf Flash drücke passiert nichts!!!

Hab auch keine Verbindung über Dreamup, egal welche Version oder nur mit RS232.
Es kommt nur Dreambox jetzt einschalten, es baut sich keine Verbindung auf.

An was kann das liegen, oder gibt es eine weitere Möglichkeit meine DM zu flashen???
 
AW: DM800 lässt sich nicht mehr flashen!!!

Deine Box sollte per Lan Kabel mit dem Router verbunden um sie per Browser zu flashen !

Netzwerk überprüfen !
 
AW: DM800 lässt sich nicht mehr flashen!!!

Box ist mit per LAN-Kabel mit dem Router verbunden.
Kann auch auf die Box zugreifen, Netzwerk ist i.O.
 
AW: DM800 lässt sich nicht mehr flashen!!!

na du brauchst wahrscheinlich einen neuen Loader hast wahrscheinlich 80 oben und brauchst den 84 loader nimm newnigma 2 für deine 800 Box und alles wird gut der loader ist schon dabei .Natürlich den von Hein das ist alles oben du wirst dich freuen .
 
AW: DM800 lässt sich nicht mehr flashen!!!

Das wer schön, hab schon 15 Image versucht auch newnigma. Aber Sobald ich auf die Flash Taste drücke passiert nichts. Egal ob mit Firefox o. Internet Explorer.

Und über DreamUp, komm ich gar nicht so weit, dass ich da irgendwas draufspielen könnte.
 
AW: DM800 lässt sich nicht mehr flashen!!!

Na dann paßt dein Netzwerkeinstellung aber nicht, kannst du dich überhaupt verbinden mit DDC mit deiner ip ja du schreibst ja das du dich verbinden kannst ,mache folgendes box ausschalten hinten dann einschalten und gleichzeitig vorn den Ausschaltknopf drücken und warten was für eine IP kommt dann Läpi oben in Suchleiste deine ip eingeben und enter drücken und das weiter weiß du hoffentlich.
 
AW: DM800 lässt sich nicht mehr flashen!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche SIM ist in der Box ?!
----------------------------------
SIM2 Boxen mit SIM 2.1 und SIM 2.01 !!
----------------

Neu flashen
mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
----------------------------

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DM800 lässt sich nicht mehr flashen!!!

@Helmut241153: Soweit komme ich ja, kann auch mein Image auswählen. Nur wenn ich dann auf Flashen drücke passiert nichts. Weder Internetexplorer noch Firefox!!!!!

@Karl-Hein: Habe SIM 2.1!!!! Muss ich morgen mal versuchen.

Danke für eure Antworten.
 
Zurück
Oben