Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

DM800 Kabel - Beim Fußball (nur am sa) immer Spiel Nr1 nicht anwählbar ?!

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von randyh, 7. Januar 2011.

  1. randyh
    Offline

    randyh Hacker

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi

    ich habe ein sehr komisches problem...

    Bei meiner dm800 kabel. Ich kann wirklich alles Problemlos
    schauen - nur am Samstag bei der Bundesliga habe ich ein Problem...

    Ich kann immer das Spiel Nr.1 nicht auswählen. Es erscheint auch kein Fehler - nix - das Bild bleibt schwarz.

    Konferenz - sport hd - alle anderen spiele - kein Problem.
    Ebenso wenn an anderen Spieltagen am Sonntag z.b. weniger
    Spiele laufen.

    Das ist wirklich seeeehr komisch.
    Gemini 5.1 hatte ich neu aufgespielt, nachdem das Problem das erste mal aufgetreten war...

    Hat jemand evtl. eine Idee ?!

    besten dank

    viele grüße
     
    #1
  2. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.313
    Zustimmungen:
    9.924
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: DM800 Kabel - Beim Fußball (nur am sa) immer Spiel Nr1 nicht anwählbar ?!

    starte mal den suchlaf wenn das spiel anfangen soll , kein sein das der unterkanal bei dir in der liste fehlt , deswegen bleibt das program schwarz
     
    #2
  3. blumax 007
    Offline

    blumax 007 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: DM800 Kabel - Beim Fußball (nur am sa) immer Spiel Nr1 nicht anwählbar ?!

    oder er ist im cs und es hängen zu viele leute dran :emoticon-0127-lipss
     
    #3
  4. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.313
    Zustimmungen:
    9.924
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: DM800 Kabel - Beim Fußball (nur am sa) immer Spiel Nr1 nicht anwählbar ?!

    @blumax 007

    dann hätte er wenigstens ein bild mit freser , es schreibt aber das es komplet dunkel ist
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.