Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD PVR Bild Stock

eminwargo

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo user,

langsam bin ich am verzweifeln. Ich habe seit einigen Tagen meine DM und das Bild läuft einfach nicht flüssig. Wenn ich mir länger einen Sender anschaue dann macht das Bild Probleme, bin ich nur kurz drauf gibt es keine Probleme. Ich dachte vllt. liegt es an meinem diseqc ?!

Was soll ich machen sollte ich die Box auf den aktuellen Stand bringen, sprich Updates... ?!

Ich bitte um Hilfe...

Vllt. einer per PN

MfG
 
AW: DM800 HD PVR Bild Stock

Moin,

ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll.... wie soll ich herausfinden welche Sim ich habe wenn darauf chinesische Symbole sind ?!

und was muss ich noch alles herausfinden um zu updaten.. ? ich weiß, das dort nengima2 drauf ist, da ich das am bootloader sehe..

Danke

- - - Aktualisiert - - -

noch eine frage ich habe angst, dass ich die CS (datein oder keys) ich weiß ja nicht worauf die gespeichert sind ihrgendwie lösche....
 
AW: DM800 HD PVR Bild Stock

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Treten die Störungen auch bei ARD und ZDF auf ?

Sind die Ruckler auf SKy Sendern bzw. Sendern die Über die Line kommen.?

Ich glaube eher dass der Server von dem du die CS-Line bekommen hast Freezer verteilt also die Key kommt etwas zu spät und das Bild ruckelt.
 
AW: DM800 HD PVR Bild Stock

Das könnte sein aber das weiß ich ja jetzt nicht...

Ich werde einfach mal alles updaten vllt hilft das.

Nur brauche ich eure Hilfe.

Wie finde ich die Sim-Version heraus wenn auf der Sim selber nix drauf steht wenn ich die Box öffne ?

Könnte ich versehentlich die CS-Datein/Keys ihrgendwie löschen ?
 
AW: DM800 HD PVR Bild Stock

Es gibt ein Toll zum erkennen der SIm-Karten

Hier


Ja, du könntest beim Update der Firmware die CS Daten verlieren. Deswegen vorher sichern.

Liegen unter var/keys Keys = Keys

und

var/etc = cccam.cfg , Hier befinden sich die CS Daten.
 
AW: DM800 HD PVR Bild Stock

Diese Software hab ich schon getestet, aber ich erhalte eine Fehlermeldung.

Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-side Konfiguration ungültig ist.
 
Zurück
Oben