Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD original rote Lampe blinkt

box500

Stamm User
Registriert
3. November 2009
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
204
Punkte
223
Ort
Westfalen
Hallo, ich habe schon länger eine DM800 HD original und wollte heut mal ein anders Image installieren. Zuerst habe ich das Oozoon vom 05.06.2010 installiert, danach BarryAllen aus dem Oozoon. Dann habe ich die neueste Version vom Gemini2 5.00 instaliert. Alles ging Problemlos. Nur als ich vorhin nach Hause kam blinkte die rote LED über dem ein-ausschalter der DM800. Hat das schon jemand gehabt? Und was könnte der Grund dafür sein?
 
AW: DM800 HD original rote Lampe blinkt

Die LED blinkt eigentlich nur, wenn du was aufnimmst.. Haste vielleicht versehentlich ne aufnahme programmiert??...:)
 
AW: DM800 HD original rote Lampe blinkt

hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen Oozoon im Flash und Gemini2.5.00 auf USB. Heute habe ich Oozoon aktualisiert und BarryAllen auch. Seit diese Zeit blinkt beim mir dieses Rote LED auch!
 
AW: DM800 HD original rote Lampe blinkt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein ich habe keine Aufnahme programmiert. Ich habe die Festplatte noch mal inizalisiert, und werde gleich den Stecker mal für 10min ziehen. Vielleicht hilft das.

Das hat nichts gebracht. Ich habe Oozoon mal gestartet, siehe da , das blinken der roten Lampe ist verschwunden. Jetzt werde ich Gemini5 noch mal starten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 HD original rote Lampe blinkt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab,s in einem anderen Forum gefunden. Bitte die neuen Treiber installieren, danach ist die Lampe nicht mehr am blinken. Ich hoffe ich darf den Link hier einstellen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben