Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD Festplatte wird nicht erkannt

jochen7575

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. August 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,
nachdem meine 500er Seagate SATA-Platte in zwei DM800HD PVR mit estar wunderbar funktionierte und auch sofort erkannt hat funktioniert das mit der heute als Ersatz erhaltene mit SIM201 nicht.
Die Box funktioniert prinzipiell ganz normal, die Platte ist intern eingebaut und dreht auch.
Im Speichermenü kommt eine Meldung, dass kein Speichermedium gefunden wurde.

Was kann ich tun?

Firmware: newnigma2-dm800-v3-3-2-ramiMAHER.nfi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat leider nichts gebracht, Box war einige Minuten vom Strom

So, zweiter Versuch. Nochmals alle Stecker herausgezogen und neu gesteckt. Nun funktioniert es wieder, offenbar war ein Steckkontakt nicht sauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben