Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Flashen, nur mit Lankabel

johnlonghair

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juli 2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
34
Punkte
18
Hab dieses Thema zwar schon in der "normalen" DM800 Abteilung eingestellt aber hier ist es auch nützlich.
Unsere Klone-Freunde gucken ja nicht schnell unter den normalen 800er.

Ihr habt keinen Router, kein Nullmodem Kabel, keine lust auf das DreamUp Programm?
Hier mal eine etwas andere Methode um eure DM800 zu flashen.
Einzigste Voraussetzung ist ihr habt ein gekreutztes Lankabel (Crosscable) und eine Netzwerkkarte am PC (oder Laptop).
Hier geht's zur bebilderten Anleitung:
Link ist nicht mehr aktiv.

Grtz Johnlonghair
 
AW: DM800 Flashen, nur mit Lankabel

Gute Arbeit. Mit der Vorlage sollte nun wirklich jeder zurecht kommen! :good:
 
AW: DM800 Flashen, nur mit Lankabel

Super Anleitung DANKE !!

Jetzt was anderes... ich habe kein Windows sonder nen Mac mit OSX 10.6.

Normalerweise sollte doch das Flashen über das WEBInterface und nem Lan Kabel, auch unter Mac OSX möglich sein oder ???

Habe heute erst nen 800er Clone bestellt... Sobald diese da ist werde ich es auf jeden Fall mal testen...

Für Eure Erfahrungen, evtl. von Mac Usern - wäre ich Euch dankbar.

Grüße,
 
Zurück
Oben