Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 endlich da :)

dreamsys83

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
München
hi heute ist endlich meine 800er angekommen,

aber gleich die ernüchterung

Satkabel angeschlossen aber unter Tuner A: Alps BSBE2 (DVB-S2) zeigt er mir an "nichts angeschlossen"

??? tuner im arsch oder was könnte das sein?
 
AW: DM800 endlich da :)

alles klar hab den fehler gefunden. man sollte sich nicht so schnell entmutigen lassen :)

kann ich eigentlich jeden wlanstick nehmen? wahrscheinnlich nicht oder?
 
AW: DM800 endlich da :)

im forum sind deine themen schon alle behandelt worden benutzt mal die suchfunktion
 
AW: DM800 endlich da :)

ja ich weiß :emoticon-0111-blush aber ich dachte ne kurze antwort von jemanden der es weiß wäre einfacher als suchen sorry
 
AW: DM800 endlich da :)

so hab jetzt meine sky karte reingesteckt aber irgendwie bleibt da der bildschirm schwarz? an was kann das liegen?
 
AW: DM800 endlich da :)

Seh dich doch mal im Drembox Bereich speziell dem 800 er um,da wirst du mit Sicherheit eine Antwort finden.
Ein klein wenig Eigeninitative sollte doch schon drin sein.

Solltest auch die cccam aktivieren,laden alleine nützt dir nichts.
 
AW: DM800 endlich da :)

Blaue Taste drücken und dann ganz nach oben,
dort mit den Pfeiltasten nach links oder rechts gehen, bis dort CCCAM dasteht.
Nun eins runter (oder 2?) und dann auf OK (irgendetwas mit Emu neustart oder so).

Dann sollte es laufen!
 
Zurück
Oben