Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 CS Problem

general135

Freak
Registriert
28. November 2009
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Folgendes Problem:

Server DM8000 Sky Full-Abo Satellit

CS-Client DM800 Kabel

Bis zur Umstellung von KDH bekam ich alle Programme über Key super rein. Nach und nach werden nun alle KDH Programme dunkel... sollte soweit normalerweise auch kein Problem sein, da wir ja auch das Sky Full-Abo besitzen und somit viele Sender von KDH über Sky Welt empfangen sollten/müssten. Dies ist aber leider nicht der Fall... Sender wie Sat1 Comedy, Kabel1 Classics, ESPN usw. bleiben alle dunkel. Hab auch schon neuen Sendersuchlauf gemacht, da werden die oben genannten Programme auch gefunden, aber nur im Paket "KD Home" und leider nicht im Paket "Sky"... woran kann das liegen. Danke schon im Voraus für die Antworten !
 
AW: DM800 CS Problem

Verschlüsselt KDH ihr Programm nicht selbst? Bzw. Mit na anderem karte als über satellit?
Lg
 
AW: DM800 CS Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaub das geht hier darum das die Box die "sky-world-extra Programme nich in der Kanalliste aufführt!... Entweder die Box durchsucht die frequenzbänder nicht..oder das problem liegt bei der sat-anlage..

Waren die Kanäle denn jemals über sky vorhanden?.. hab selber kein sat..aber man liest ja soviel über probleme mit nem multischalter an der anlage :whistle2:.
 
AW: DM800 CS Problem

bei den clients die über sat empfangen sind all diese programme da.

bei mir, client über kabel, waren diese programme noch nie über sky empfangbar (nur KDH). mich wunderts irgendwie weil ich ja sonst auch alle programme der sky pakete ohne probleme reinbekomme, nur eben nicht sky welt
 
AW: DM800 CS Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann bekommste die auch nicht!.. Wenn bei dir Sky die nich seperat einspeist...dann werden die natürlich auch nicht angezeigt! Liegt am kabelbetreiber ob das Paket bei dir empfangbar ist oder nicht:whistle2:.
Sky-World sollte eigentlich zu empfangen sein..nur Sky-World-extra..das gibts nur über sat!
 
AW: DM800 CS Problem

gibts irgendwo ne auflistung welche programme über welche pakete (sky) zu empfangen sind?
 
AW: DM800 CS Problem

Oder mache hier mal Link veralten (gelöscht)

Da werden sie geholfen. :emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben