Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 clonene image und BL frage

caki38

Newbie
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute ich brauche dringend eure hilfe bei meinem box ist eine aufkleber da steht sim 2.0.1 und der Bootloader ist 70 leut box meine frage an euch ich möchte gerne gemini image drauf spielen ich habe derzeit blackhole 2 wenn ich z.b. gemini 5.1 BL76 aufspielen will muss ich erst meine BL von 70 aufspielen auf 76 und dann dazu passende gemini aufspielen oder kann ich einfach die gemini 5.1 BL76 aufspielen

ich weiss auch nicht wie mann BL aufspielt und image auch also bitte um eure hilfe



danke im voraus
 
AW: DM800 clonene image und BL frage

Wenn du sim 2.0.1 hast solltest du problemlos Gemini aufspielen können.
Such dir ein gepatches image für deine box(sim 2.0.1 BL76)
 
AW: DM800 clonene image und BL frage

hi
ich habe sim 1,0 bl 69 welche imig brauche ich,
lesse alle posts durch finde nichts.
bitte um hilfe
gruss
 
AW: DM800 clonene image und BL frage

danke für antwort
gemini 510 aber läuft nicht optimal bildformat ist problem halbe bild am fernsehen und tunen fehlgeschlagen kommt, beim runterladen gehen komische addons keine cams keine listen

aber wo finde ich die richtige imigs
 
Re: AW: DM800 clonene image und BL frage

Ich weiß nicht ob ich einen Link zu einem anderen Board hier reinsetzen darf.

Daher schicke ich dir eine PM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin auch auf der suche nach einem sim1 image.
am liebsten wär mir newenigma.
hab zwar eins aber das is ein 3/4 jarh alt.
Habe auch schon versuch das neuerste und gleich danach den ssl72 zu flashen.
Image bootet nur er findet meinen tuner nicht...
Hat irgendjemand eine idee?
 
AW: DM800 clonene image und BL frage

neueste/aktuelle images laufen nur mit bl76D sim2.01 oder ferrarie78.
mit sim1 haste da leider verloren wenn ich nich irre! estar sims übrigens same!
 
AW: DM800 clonene image und BL frage

mom bekommst post alle wenn ich ein vergesen hab pn und alles wird gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben