Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Clone, welche Sim ist verbaut?

Jigsaw

Stamm User
Registriert
28. September 2010
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
400
Punkte
243
Ort
Lummerland
Hallo,

ich bin gerade bei einem Freund und möchte seine DM800 Clone neu flashen weil sie nicht mehr bootet, nur welches Image nehme ich, weil ich weiß nicht welche Sim er hat. Wenn ich per Browser auf das DM WebInterface gehe kommt unter Device Info (siehe unten) Könnt ihr mir Tips geben, wäre für Hilfe Dankbar.

Gruß

Booloader version
Dreambox Second Stage Loader BUILD #76, built 20100419
 
Könnte SIM 2.01 sein, würde aber lieber mal aufschrauben und schauen was auf der SIM steht !
 
Wie bekomme ich den tuner ab, weil ohne sie rauszuholen, erkenne ich nix außer dass sie weiß ist.

Danke dir
 
Den kannste rausziehen, hinten ist eine kleine Schraube die gelöst werden muß.
 
Nein, ich musste den Tuner entfernen, da ich die Sim ja aus der Halterung holen musste um zu lesen was drauf steht und es stand E-Star Sim 3.0 drauf.

Danke euch
 
um die sim raus zu machen muss mann keinen Tuner raus machen
ende :emoticon-0165-muscl
 
Servus, ich wollte keinen neuen Thread eröffnen und hoffe hier kann mir jemand eine Antwort geben.

Ich hab von nem Freund auch eine 800 hier, software ist noch GP2 und wollten es updaten da es öfters zu GS bei manchen Plugins kommt.

Ich weiss aber weder obs org. oder clone ist, noch welche SIM es ist falls es ein Clone ist. Ich gehe von einem Clone aus, habe es mal aufgeschraubt und auf der SIM-Karte steht nur "WT 10 1699" leider weiss ich nichts damit anzufangen und auch google spuckt nichts raus.

Wäre korrekt wenn mir jmd helfen könnte bzw sagen könnte welche Images ich nutzen kann.

Gruss T
 
Zurück
Oben