Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 clone und Kabeldeutschland

sonicdacrack

Ist oft hier
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
126
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hi,

bekomme demnächst einen 800er Kabel clone und habe hier schon reichlich informationen gesammelt...

Jetzt ist es so, dass ich derzeit noch über die gute alte DBox2 Digital Kabeldeutschland mit emu schaue und ich bemerkt habe das es wie hier beschreiben zu kurzen aussetzer kommt...
Werde jetzt erstmal testen ob diese weiterhin bei dem Clone bestehen...

Jedoch falls dies der fall sein sollte, bin ich am überlegen für 2,95 eine Karte mir zu holen...
Es ist mir jedoch zu Ohren gekommen, dass KD die Receiver Seriennummer verlangt um eine Karte zu bestellen.
Jedoch sind ja die Clones nicht gerade die "Legalsten" Geräte auf dem Markt somit habe ich bedenken die Seriennummer meines Clones an KD weiterzugeben...

Was soll ich in diesem Fall machen?
Soll ich denen die Seriennummer von dem Clone geben oder von der DBox2?

Habt ihr da irgendwelche Erfahrung?
 
AW: DM800 clone und Kabeldeutschland

Solange es sich um eine Nokia handelt, wird die Seriennummer auch akzeptiert - mit einer Sagem keine Chance und mit nem Clone sowieso nicht (Original aber auch nicht!).
Davon abgesehen läuft doch Digital Free mit Scam und dem eingestellten Delay (/debug/cw_delay=200) ruckelfrei, oder?
 
AW: DM800 clone und Kabeldeutschland

Alos box war gestern schon bei mir in der Post... muss sagen, bin eigendlich begeistert von dem ding... für den Preis...

Nur mein Problem mit den Rucklern bei KD besteht immernoch.
Kann man einfach scam mitinstalliern? Da ich cccam für den CS client benötige.
 
AW: DM800 clone und Kabeldeutschland

Kannst ja mal testweise die Scam als CCcam-Client ausprobieren.
Dazu die Config ändern:
/net/cccam/server/user=User
/net/cccam/server/pass=Pass
/net/cccam/server/host=IP_oder_dyndns
/net/cccam/server/serv=Port
 
AW: DM800 clone und Kabeldeutschland

Alles Roger, und mit den keys für KD wo bekomme ich die dann her?
Oder verwende ich dann einfach die gleichen welche ich für ccam verwende?
 
AW: DM800 clone und Kabeldeutschland

Bei Scam muss das Keyfile "nagra2" heißen, Softcam und Autoroll funktionieren dann eher nicht.
 
AW: DM800 clone und Kabeldeutschland

Keine Ahnung, wollte dir grad ne PN schicken, das hast du scheinbar nicht zugelassen.
 
AW: DM800 clone und Kabeldeutschland

Für alle Interessierten,
die Scam funktioniert soweit als CCcam-Client inklusive Key-Delay für KD.
Nur bleiben die HD-Sender dunkel...wenn man sie von einem CCcam-Server bekommt.

Scheinbar gibt es dafür keine einfache Lösung.
 
Zurück
Oben