Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Clone schaltet sich im Standby aus

..::Siles::..

Ist oft hier
Registriert
8. März 2010
Beiträge
101
Reaktionspunkte
27
Punkte
48
Ort
NRW
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich meine DM800HD abends in den Standby schicke (Kurz auf die Power-Taste der Fernbedienung gedrückt) und am nächsten Tag, z.B. nach der Arbeit wieder mit einem kurzen drücken auf die Power Taste aus dem Standby holen möchte, reagiert diese nicht.
Erst wenn ich länger auf die Power Taste drücke, kommt die Box wieder, bootet aber komplett neu.

Das seltsame ist, die box ist aber nicht ganz aus, denn das Display zeigt immer noch die aktuelle Uhrzeit vorm einschalten an.

Habe ich irgendetwas falsch eingestellt, oder ist das ein anderes Problem?
Wenn ich mich nämlich richtig erinnere, passiert das erst, seitdem ich eine externe USB-Festplatte mit externer Stromzufuhr an der DM habe.

Danke im voraus.
 
AW: DM800 Clone schaltet sich im Standby aus

ja dann zieh die ext. platte bei deinen test's doch mal ab !!

und dann checkst du ob der/die fehler immer noch auftreten.
 
AW: DM800 Clone schaltet sich im Standby aus

Habe die Box jetzt mal mit dem neusten Gemini geflasht und es scheint weg zu sein.

Vllt hat sich ja irgendwo ein Fehler eingeschlichen.

Trotzdem Danke.
 
AW: DM800 Clone schaltet sich im Standby aus

Hallo,

als ich heute nach der Arbeit meine DM wieder aus dem Standby holen wollte, kam nichts, beim zweiten mal drücken der Power-Taste auf der Fernbedienung schaltete sich die Festplatte ein und Enigma bootete neu.

Kann mir jmd sagen, was ich falsch gemacht habe?
Habe auf der Box auch keinen Crash Log gefunden.


Danke im voraus.
 
Zurück
Oben