Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800 clone sat auf kabel umbauen

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
Hallo habe eine Dm800 sat clone und wollte jetzt das ding auf kabel umbauen und soweit habe ich gelesen das ich die tuner einfach austauschen kann.
Meine frage lautet kann ich irgendein kabeltuner bestellen oder muss ich etwas achten.Ich bräuchte das teil dringend deswegen kann es sein das ich einen originalen kabeltuner bestelle macht das überhaupt etwas da ich ja eine clone besitze.
wäre für jeden tipp dankbar
 
AW: Dm800 clone sat auf kabel umbauen

auch in clons(DM800) funkionieren orginale kabeltuner besstens, selbst getestet.
ps. die rückblende für sat passt aber nicht für einen kabeltuner,die richtige blende gleich mitkaufen oder die vorhandende einwenig passend bearbeiten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dm800 clone sat auf kabel umbauen

Hast du ein e-Star Box oder sim2?

Anbei Kabel Tuner :

Link Removed
 
Zurück
Oben