Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 CLone neues Webinterface hinzufügen

shinzilla

Ist oft hier
Registriert
29. November 2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Mahlzeit,

ich fummel schone eine weile aber bekomme das neue Webinterface zum meinem Image nicht hinzugefügt.
Hab derzeit das letzte gepatchte Merlin OE1.6 drauf. Habe mehrmals versucht die TEAM SIM 2 Webinterface Pakete zu installieren aber wenn, läuft nur das alte.

Kann mir jemand sein Paket zur Verfügung stellen bzw. mir kurz sagen was ich tun muss...

Weder ein kopieren der Dateien noch das installieren der SIM 2.10 ipk's funktioniert!

Wie gesagt das alte läuft, hätte aber gern das neue wegen WebAdmin und WebBouquetEditor.


Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 CLone neues Webinterface hinzufügen

@Karl-Hein, was soll ich mit einer Textdatei?

@chiefobrei, Beim installieren geht alles klar. Ich habe es versucht vorher das original zu deinstallieren und das gepatchte neue darüber zu kopieren. Auch habe ich ohne weitere installation das gepatchte kopiert. Ging irgendwie alles schief. Es sieht so aus als ob die Dateien Fehlerhaft sind denn ich sehe nicht mal den Port 80 mittels netstat!

Im Grunde reicht es doch die WebInterface Dateien nach "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/WebInterface" zu kopieren?
 
AW: DM800 CLone neues Webinterface hinzufügen

Ich habe nicht vor neu zu flashen, warum auch!? Ich will das Problem nicht umgehen sondern lösen!

Hiermit hat es funktioniert, kann auch sein das es vorher schon lief. Mein Cache im Browser hat mir auch einen schönen Streich gespielt! ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Leider ist die Datei ( WebInterface_1.7.1_patched.zip )nicht mehr online.
Könnte die bitte jemand neu zur Verfügung stellen?
 
Zurück
Oben