Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800 clone - nach tuner wechsel - nix geht mehr

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
wie gesagt hab nen m tuner eingesteckt weil der sollte ja besser sein, nun die box hat nur gebootet, neu gebootet loop.

ok hab die box mit dem neuen tuner geflashed, war das gleiche nur gebootet.

ok jetzt hab ich den alten tuner wieder reingemacht, kommt nur error.

hab ich die box mit dem alten tuner neu geflashed mittlerweile mit so 5 images verschiedene, und immer das gleiche, es sagt box succesfull geflashed aber nach anmachen kommt auf dem kleinen screen

error
look at
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

erro1 no ca found

hat jemand eine idee?
danke

ware schoen wenn jemand was weiss ich bin muede vom flashen, das dauert jedesmal fast ne stunde.
el pirate, moechte mal siesta machen:smoke:
 
AW: dm800 clon - nach tuner wechsel - nix geht mehr

guckmall nach der security card, ob die richtig steckt oder einen wackelkontakt hat
 
AW: dm800 clon - nach tuner wechsel - nix geht mehr

Das ist halt so. Erst eine Clone kaufen,dann noch ein Tuner,dann geht nichts mehr.Weiß nicht was die Clones+Tuner heute kosten. Etwas länger gespart und
ein paar Euro mehr und Original wäre gut gewesen.
 
AW: dm800 clon - nach tuner wechsel - nix geht mehr

danke mann hast du einen richtigen ratschlag, vielleicht noch?

und du hast auch recht, stimmt schon.
aber das hilft mir auch nicht, soll ich die kiste wegschmeissen?

vielleicht gibst ja jemand der sonst noch einen rat weiss.
el pirate hahah
 
AW: dm800 clon - nach tuner wechsel - nix geht mehr

@sandrossss und alle anderen Clone-Hasser

Also so langsam nervt es wirklich... immer diese blöden Sprüche bezüglich der Clones, wo einfach nichts konstruktives bei raus kommt!
Kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
 
AW: dm800 clon - nach tuner wechsel - nix geht mehr

also jungs und maedels, niemand hinrichten.
das thema war mein 800 clon will nicht mehr, siehe post 1.
weiss jemand etwas?
danke
el pirate:ja:hell:good:
 
AW: dm800 clon - nach tuner wechsel - nix geht mehr

Finde ich immer klasse nicht nur hier sondern auch in anderen Boards.
eine frage gestellt und eine blöde Antwort bekommen.

Aber ehrlich, wenn ich frage meine Original Box fährt nicht mehr hoch, bekomme ich die Antwort schick zurück nach Dream.
meine Clone fährt nicht mehr hoch kauf dir eine Orginale.
Ich muss sagen meine Clone läuft schon über 2 Jahre top, und nur die hälfte bezahlt.

Vielleicht ärgert sich da einer das er das doppelte bezahlt hat......
 
AW: dm800 clon - nach tuner wechsel - nix geht mehr

Keine Panik,

Schau noch mal richtig nach ob du nicht was beschädigt hast,

noch mal checken und neu flashen
 
AW: dm800 clone - nach tuner wechsel - nix geht mehr

nimm die sim vorsichtig raus(sie ist wie bei einem Handy verriegelt)mach sie sauber(am besten mit einem kleinen feinen glasfaserstift) wieder richtig rein setzen und probieren, hatte ich auch schon mal, meistens ist die sim etwas schmutzig, oder sitzt nicht ganz drin.

gruß
 
AW: dm800 clone - nach tuner wechsel - nix geht mehr

Und beim nächsten mal im richtigen Bereich die Fragen stellen. Es gibt einen Clone Bereich. Vielleicht findest Du dort eine Antwort. Nur als Hinweis.
 
AW: dm800 clone - nach tuner wechsel - nix geht mehr

Hatte schon Clones, bei welchen der ganze SIM-Kartenhalter lose war (schlechte Lötstellen). Nach dem neu Löten (mit Lupe) funzte das ganze wieder. Ich würde den Fehler auch zuerst dort suchen. Viel Erfolg
 
Zurück
Oben