Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Clone - Fehlermeldung beim Abspielen von AVIs

R

RollinCHK

Guest
Hallo Zusammen!

Die DM 800 Clone meiner Freundin ist jetzt eingerichtet. Auch die Netzwerk-Mounts stehen. Jetzt ist folgendes Problem aufgetreten:

Beim Versuch eine AVI-Datei abzuspielen (geladene Folge einer Serie) kommt die Fehlermeldung "GStreamer Plug-In Xvid MPEG4 Decoder not available." Der Ton wird abgespielt. Was ist das für ein Plug-In bzw. wo bekomme ich das?

Verwendet wird das aktuelle OpenPLI Image für die Sim 2.01. Im Online-Feed des Images ist dieses Plug-In nicht zu finden. Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen?

Danke schön...
 
AW: DM800 Clone - Fehlermeldung beim Abspielen von AVIs

Wenn es die normale 800er ist, die spielt keine *.avi ab. Erst die 800se kann das....
 
AW: DM800 Clone - Fehlermeldung beim Abspielen von AVIs

Ja vor allem ich dachte der Prozessor sei auf jeden Fall stark genug dafür...
 
AW: DM800 Clone - Fehlermeldung beim Abspielen von AVIs

Hallo, auch ich habe die Thematik noch nicht so richtig bei der DM800HD mit Avi sprich DIVX & XVID noch nicht so richtig verstanden oder durchschaut. Angeblich soll der Prozessor dies nicht können was für mich etwas unlogisch erscheint da MKV Dateien Problemlos abgespielt werden die ja um einiges hochwertiger sind? MP4 geht auch und noch ein paar andere Formate. Vieleicht kann das ja mal ein Profi hier uns Erklären? Nun gut das jammern das es nicht geht, bringt uns ja alle nichts und würde es ein Plugin geben hätten es bestimmt die Freaks unter uns schon längst geuppt. Wie gesagt es wäre schön wenn es jemand etwas genauer Erklären kann warum dies so ist und ob es nicht doch möglich ist so etwas zu machen.
 
Zurück
Oben