Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 clone bootprobleme ss72

devine80

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Oktober 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo leute wollte mal fragen ob jemand noch solch ein problem hat wie ich wenn ich die box runterfahre oder ausstecke bootet sie nicht merhr 10 mal netzstecker ziehen und 15 minuten ausgesteckt warten dan gehts wieder mit etwas glück an was kann das wohl liegen (schon neu so gewesen)
 
AW: DM800 clone bootprobleme ss72

bitte zunächst die Clone FAQ lesen, dort steht die Antwort

Frage:
Meine Box bootet gar nicht wenn ich diese nur kurz vom Strom nehme und wieder einschalte. Was ist zu tun?

Antwort:
Es werden einige Elkos nicht sauber entladen, dieses kann man nur mit löten beheben wie auf dem Bild zu sehen ist!
5nentladeschaltungj
 
AW: DM800 clone bootprobleme ss72

Danke für deine Antwort habe die 2 kontakte ein kabel eingelötet und 2-3 mal aus und eingesteckt und sie hat gleich gebootet aber nach dem zusammenbauen und dem 1. booten habe ich einen neustart probiert und wieder dasselbe mir kommt zwar vor das es jetzt bereits nach 3-4 minuten wieder zu booten funktioniert aber das die box gleich wieder bootet ist nicht !! Sch.. ade!
 
AW: DM800 clone bootprobleme ss72

Wenn dir der Stromverbrauch nicht so wichtig ist ,dann fahr sie doch nur in den Soft Standby.Seit Monaten kein Absturz und das ewig lange Geboote hat auch ein Ende.
 
AW: DM800 clone bootprobleme ss72

ich fahre sie eh nur im soft stand by aber wenn mal ein neues image rauf soll oder dgl gehts halt am nerv !! dann sch... man schon mal ne stunde um bis das ding bootet!!!
 
AW: DM800 clone bootprobleme ss72

zieh zum test ma den tuner aus und teste es dann.
wenn der tuner en hau hat kommts auch zu solchen probs.
 
Zurück
Oben