Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 C bootet nicht mehr

buz91a

Ist oft hier
Registriert
27. November 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hi Jungs,

habe ein Problem mit meiner 800er mit Kabel Tuner:

Und zwar ist sie vor einiger Zeit ausgegangen und einfach nicht mehr gestartet. Also Display Tot, Lüfter Tot, alles Tot, außer die LAN LEDs.

Habe sie dann aufgemacht und festgestellt dass die 4 großen ELKOS (4700uF 10V) aufgebläht sind. Habe diese also getauscht.

Jetzt läuft auch das Display wieder und die Box fährt bis zur Hälfte des Ladebalkens hoch... Danach passiert nix mehr... Habe sie auch schon versucht neu zu flashen, über Netzwerk und auch seriell, sowie mit dem 2nd stage pack. Bekomme sie leider nich geflasht.

weis einer was ich noch machen kann?

gruß
 
Oh da bin ich wohl falsch hier... wollte eigentlich in den Clone Bereich posten...

Wäre nett wenn einer meinen Beitrag verschiebt...

gruß

OK habs schon! Kaspersky aus und IE benutzt... Damit gings einwandfrei! Juhu die Box läuft wieder wie geschmiert!

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben