Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 bootet nicht mehr

bene021

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, beim starten der Box bleibt sie hängen. Im Display steht err01 no ca found. Habe versucht mit dreamup zuzugreifen. den bootloader spielt das pog auch auf die Box aber dann will das prog eine Bestätigung. Weiß nicht was ich da machen soll. Handelt sich um eine orig. Dreambox. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
MfG
 
AW: DM800 bootet nicht mehr

Welche Bestätigung will DreamUp denn haben???

Wenn Du neu flashen willst, und das geht wohl nicht mehr, wenn mal der falsche Bootloader drauf ist, gibt es ein Tool das heißt DM800repair, da wird der "Box flashen" Button freigegeben und Du kannst trotzdem ein neues, gepatchtes Image installieren... Mit richtigem Bootloader für Deine Box!

Das Tool gibt es hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: DM800 bootet nicht mehr

Hallo
hatte dieses Problem auch schon.
habe verschiedene Image probiert und festgestellt dass ned alle gehen.
das neue Gemini 5 läuft aber super, bei mir zumindest.
habe es mit DreamUp und Netzwerkverbindung in 2min graufgenudelt.
Ging wunderbar!
Gruß
Malinois
 
AW: DM800 bootet nicht mehr

Vielen Dank euch beiden für die schnelle Hilfe. Die Box läuft wieder.
 
Zurück
Oben