Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800 bootet nicht jedesmal

bjr_ps3

Ist oft hier
Registriert
27. August 2010
Beiträge
165
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo,

ich habe mir ein neues Image installiert (Problem tritt aber bei jedem neueren Image auf). Wenn ich die Box neustartet kann es passieren das sie nicht mehr bootet. Sie sucht nach DHCP Server und dann blinkt sie vorne nur noch rot. Zieh ich dann den Stecker und wieder rein bootet sie im richtig (kann mich nicht erinnern das sie dabei hing)

Mit meinem alten Image hat Image hat sie das nicht getan. Das image hab ich aber nicht mehr.

Weiß jemand woran das liegen kann? Wenn sie dann mal läuft läuft sie ohne Probleme. Reboot mach ich ja nicht oft aber es ist ärgerlich (und ich kann drauf Wetten das das passiert wenn ich nicht zuhause bin und meine Frau das ding (warum auch immer) neu startet :)).

gruß
 
Zurück
Oben