Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

DM800 Aufnahme kann nicht abgespielt werden

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von JesuzG, 8. Dezember 2009.

  1. JesuzG
    Offline

    JesuzG Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir vorhin die Festplatte in meine DM800 eingebaut. Nun wenn ich was aufnehme klappt auch alles und Timeshift geht auch. Nur wenn ich ein Video abspielen möchte Startet die Box immer neu oder stürzt mit einem green screen ab.

    Habe Gemini 4.5 Drauf und schon verschiedene Skins ausprobiert da ich schonmal so ein problem hatte da lag es aber am Skin nach einen wechel ging es.

    Ich hoffe mir kann wer helfen.

    gruß
     
    #1
  2. JesuzG
    Offline

    JesuzG Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DM800 Aufnahme kann nicht abgespielt werden

    Habe vorhin mal das Timeshift ausprobiert und da gibt es leider auch probleme. Es wird zwar aufgenommen bzw. die Pause geht nun das abspielen macht probleme. Zwichendruch immer mal ruckler beim abspielen auch mehrere Sekunden lang. Dieser fehler kann kurzzeitig behoben werden wenn ich nochmal pause mache und wieder auf abspielen klicke.

    Weiß wer ein Rat bei meinem Problem?

    gruß
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.