Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Aufnahme Abspielen

G

Gelöschtes Mitglied 136535

Guest
Hallo,

ich habe vorhin meine Festplatte eingebaut Samsung 250gb wird auch erkannt, timeshift und aufnahme geht auch abgespeichert wird es. Nur wenn ich dann die Video Datei abspielen möchte die ich aufgenommen habe fängt es nicht an. Es bleibt einfach auf 0 stehen wenn ich die aufnahme abspielen starte. Mache ich was falsch?

Auch wenn ich die datei über den Media Player auswähle das gleiche problem bild bleibt schwarz. Habe als Image das Gemini 4.4 drauf Alles andere Läuft auch Perfekt nur halt das Abspielen der Aufnahme geht nicht.

Ich hoffe mir kann wer helfen.

gruß
 
AW: DM800 Aufnahme Abspielen

Versuch mal über das Webinterface die Aufnahme herunterzuladen ob da was zu sehen ist, vielleicht ist es auch ein Problem der Festplatte. Ansonsten weiß ich auch nicht, woran es liegen könnte
 
AW: DM800 Aufnahme Abspielen

Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Wenn du die Box neu startest, dann kannst du wíeder alles abspielen.
Das muss wohl am Image liegen.
Mit 4.1 hatte ich diese Probleme nicht.
Vieleicht hat ja doch noch jemand eine Lösung.
Timeshift funzt bei mir auch nur bedingt. Oft habe ich nur den halben Film bzw. (Kinder Serie auf Kika) aufgenommen oder mir fehlt das Ende.
 
Zurück
Oben