Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM7025+ startet nicht mehr

Registriert
5. Dezember 2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Habe ein Problem mit meiner Box.
Ich habe Sie gestern komplett ausgeschaltet weil sie an einen anderen Platz kommen soll.

Heute alles angeschlossen und Box angemacht...nun bootet sie auch erstmal hoch...sehe ein Bild auf den Fernseher..aber
nach einiger Zeit im hochladen des Images schaltet sich die Box einfach von selber aus.

Vorgang des öfteren wiederholt aber immer das selbe Problem.
Gestern lief sie aber ohne Probleme...woran kann das den liegen ?

Brauch da Hilfe,danke.
Gruß
General
 
AW: DM7025+ startet nicht mehr

netzteil hat ein schus

oder du hast die box einfach so abgeschaltet und die soft hat jetzt ein error , somit versuch mal die box neu zu flashen , wenn das nicht hilft ist der netzteil defekt ( zu 99% ein oder zwei elkos sind ausgetroknet )
 
AW: DM7025+ startet nicht mehr

Habe eigendlich die Box ganz normal aus gemacht und dann hinten denn Schalter auf aus.

Habe nun neu geflasht und Sie läuft erstmal wieder....muss halt nun wieder alles neu Installieren damit Sky läuft.
 
Zurück
Oben