Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM7020 mit Sky und Orf intern cccam conf.

sigiscm

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. April 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo!

Kann mir jemand eine config für DM7020 die ich intern als server betreiben möchte schicken? Sky Karte ist S02 und Orf (keine ICE). Hab zwar beide zum laufen gebracht aber irgendwie läuft das nicht rund! cccam 2.1.3 hab ich drauf. Nach einem Tag kam bei manchen clients nok usw. Vielleicht hat diese Kombi jemand am laufen! Danke Sigi
 
Zurück
Oben