Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM7000 und die ersten schritte !!

AW: DM7000 und die ersten schritte !!

ja alles was mann hell bekommen kann
 
AW: DM7000 und die ersten schritte !!

einfach eine softcam laufen lassen, z.B. cccam und passende/aktuelle keys einspielen.
 
AW: DM7000 und die ersten schritte !!

ok aber ich kenn mich nicht so gut aus damit wie ich das machen kann können sie mir helfen?
 
AW: DM7000 und die ersten schritte !!

welches image ist den z.Z. auf deiner box?
ggf.spiele dir ein image ein,wo du softcams ganz esay online installieren kannst.
ist fürn anfang wohl der einfachste weg für dich.
 
AW: DM7000 und die ersten schritte !!

zu zeit habe ich OpenPLi-beta-dm7000-20120916 drauf
habe sie ein für mich ?
 
AW: DM7000 und die ersten schritte !!

ist doch schon mal nicht schlecht. dort kannst du doch cccam online vom feed auf deine box laden.
 
AW: DM7000 und die ersten schritte !!

ja, das würde mich auch interessieren. ich versuche auch schon ein paar tage sender hell zu bekommen.
 
Zurück
Oben