Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM600pvr netzwerk prob.

kriss

Newbie
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

heute mittag konnt ich schön buli gucken. dann hab ich etwas langweile gehabt, und wollt dan in den settings den motor und die anderen sats abschalten, da ich nur astra bekomme und keinen motor mehr dran habe.
da sagt der resi mir das etwas gelöcht wird, und ich sag ok da ich denk klar, die anderen sats brauch ich ja nicht. nun waren aber all meine sender weg, auch die bouqets. neue sats geladen, und die sender waren auch wieder da.
nur die pay sender gehen jetzt nicht mehr. im menue unter kommunikation/netzwerk sagt er mir nach einem test, die netzwerkeinstellungen sind nicht ok.
IP: rot
Netmask: rot
nameserver: grün
Gsteway: grün

was hab ich getan? wie krieg ichs wieder ans laufen?
 
AW: DM600pvr netzwerk prob.

dhcp ist aktiviert. wenn ich es deaktiviere, kann ich gar keinen test machen.
gestern abend lief wieder alles, aber er sagt trotzdem, die netzwerkverbindung sei nicht ok.
 
AW: DM600pvr netzwerk prob.

Dann hilft sicher die Box neu zu flashen, dann sollte alles wieder gehen!

Configs sichern und los!
 
Zurück
Oben