Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM600 und settings???

bob marley

Ist oft hier
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
hallo leute

besitze ne DM600 sat mit gemini 4.6 und cccam 2.0.11 habe gerad neue settings per openedit schön bearbeitet und danach versucht die fertige settings nach DM zusenden leider ohne erfolg.

wenn ich mit der fernbedienung unter kanaliste gehe befinden sich immer noch die alten kanäle.
was kannes den sein oder was mache ich hier falsch?
bin für jede antwort dankbar.
 
AW: DM600 und settings???

probiers mal mit mit der funktion reload settings on dreambox!!

des weiteren würde ich dir für settings sowieso eher dreamboxedit empfehlen!!!!!!

probier mal deine jetzigen settings in einem ordner abzuspeichern!

falls das mit reload settings nicht klappt und ein rebooten der box auch nix bringt,kannst du dann deine jetzigen settings(aus dem ordner) wenigstens noch mit dreamboxedit aufspielen!und das sollte 100pro funken!

hab mit dem prog sogar meine enigma1 settings ins enigma 2 -format umgewandelt und erfolgreich in einer e2-box eingespielt!
 
AW: DM600 und settings???

hi bellof

vielen dank mit der dreamboxedit hatte es wunderbar geklappt.
nochmals danke
 
Zurück
Oben