Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM600 mit externen Cardreader

andybvb

Ist oft hier
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
104
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo

Ich möchte an meiner DM600 S einen externen Cardreader über RS232 anschliessen, da man ja den internen Cardreader nicht übertakten kann und die DM600 keinen USB-Anschluss hat. Was für einen Cardreader könnte ich verwenden um dieses zu realisieren ??? Der Cardreader müsste mehr als 6 MHz unterstützen !!!

MfG

Andybvb
 
AW: DM600 mit externen Cardreader

Da hast du sehr schlechte Karten mit der Dreambox600 und externen Kartenleser. Wenn du die Karte unbedingt übertakten willst bleibt dir nix anderes übrig als auf eine andere Hardware umzusteigen. Zum Beispiel FritzBox mit Smargos, Dreambox mit USB Anschluß etc.
 
AW: DM600 mit externen Cardreader

hallo,

um das thema noch mal hoch zu holen - das wär auch meine frage gewesen.
ich meine ich hätte da im internet mal gelesen dass man einen smargo über den rs232 anschließen kann. finde aber nicht so recht infos darüber im internet.
das sollte dann glaub ich so laufen dass man den smargo mit einem serial to usb adapter an die dream anschließen kann.

weiß jemand mehr darüber? will nämlich nicht unbedingt meine fritzbox flashen ... :whistle2:

edit:
die frage hat sich wohl erledigt ...
https://www.digital-eliteboard.com/threads/92869
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben