Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM600 Flashen

ichunddu78

Freak
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
264
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo ic bekomme morgen eine DM600... eine DM800 habe ich bereits...
kann man die DM600 nicht auch über den Internet Explorer duch eingabe der IP Flashen?

Benötige ich dazu diese tools wie im YouTube video beschrieben?
 
AW: DM600 Flashen

das beste ist immer noch über die serielle mit dreamup :)
das funktioiert am verlässlichsten.... zumindest ist das meine erfahrung bei den 600ern..
 
AW: DM600 Flashen

Du kannst auch via Link veralten (gelöscht) flashen - das geht wesentlich fixer als mit der seriellen :)
 
AW: DM600 Flashen

Die Images für die 600er haben leider eine andere Endung. Darum werden sie vom Flashwizard nicht als Image erkannt.

Du kannst aber den 600pvr_Flashing_Assistant verwenden. Um Deine Frage zu beantworten, wenn Du die Box in den 2nd Stage Modus (Flashmodus) versetzte hast, kannst Du sie ganz normal übers Browserfenster flashen.
Einzige Hürde ist das Herausfinden der IP, weil ja kein Display vorhanden ist. Da kannst Du aber im Router nachschauen oder die IP von DCC suchen lassen.
 
Zurück
Oben