Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM520 mini Sat: Unterscheidet die sich im Image von der normalen Grösse

rudirabe

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
69
Lösungen
1
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Moin
grad festgestellt dass ich die520 mini und nicht die normale Grösse bestellt habe. Unterscheidet die sich im Image von der normalen Grösse oder kann ich
auch das newnigma2-deb-weekly-OE2.5-dm520 benutzen? Bevor ich sie anfasse....
Danke schon mal
rudirabe
 
Zurück
Oben